Papa wird 50

Am Sonntag wird mein Papa 50 und wie es sich gehört, werden wir das auch ganz groß feiern. Aus diesem Grund bin ich schon seit Wochen damit beschäftigt Einladungen, Menükarten und viele andere kleine Überraschungen zu werkeln. Und bei solch einem Anlass darf natürlich die Geburtstagskarte nicht fehlen. Man kann die Feinheiten auf den Bildern leider nicht ganz so gut erkennen, aber ich hoffe, dass das mit meiner neuen Kamera dann besser wird 🙂


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s