Calvin Klein Beauty

Heute kommt mal ein ganz anderer Post, der zur Abwechslung mal nichts mit Basteln zu tun hat. Ich bin nämlich Testerin bei trnd und habe das große Glück das neue Parfüm von Calvin Klein testen zu dürfen. Es heißt Beauty und vereint den Duft der Calla-Lilie mit Moschuskörnern, Jasmin und Zedernholz. Es hört sich nicht nur toll an, sondern riecht auch so toll!

Ich habe mich sofort in diesen Duft verliebt, da er so schön fruchtig und gleichzeitig auch noch pudrig riecht – eine tolle und sehr elegante Mischung!
Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe und ihr den Duft auch gern mal testen möchtet, kontaktiert mich einfach und ich schicke euch, solange der Vorrat reicht, gern eine Probe zu!
Advertisements

2 Gedanken zu “Calvin Klein Beauty

  1. Liebe Ela,

    Deine Beschreibung des Duftes hört sich toll an- hast Du vielleicht noch eine Probe für mich?!

    Liebe Grüße Simone, vom Stuttgarter Stempeltreffen 🙂

    P.S. Dein Blog gefällt mir gut, tolle Kartenideen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s