Noch mehr Mitbringsel

Da ich am Sonntag schon wieder zum basteln verabredet war, durfte ich gleich zwei Mal Mitbringsel basteln. Auch dieses Treffen war super schön und die Schenklis der Anderen waren ja soooooo wunderschön! Ich habe mich gefühlt wie Weihnachten und Geburtstag zusammen 🙂
Und das waren meine Mitbringsel:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Noch mehr Mitbringsel

  1. Ja, und ich habe eines deiner tollen Schenklis bekommen. Es war schön dich kennenzulernen und dein Blog mit deinen Arbeiten gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s