Einladungen

Die Mutter einer Freundin feiert nächstes Jahr ihren 60. Geburtstag und aus diesem Grund wurde ich mit der Papeterie beauftragt. Für die Einladungen haben wir 4 Prototypen erstellt. 3 davon kann ich euch jetzt schon zeigen, aber auf die auserwählte Karte müsst ihr leider noch etwas warten!

Advertisements

4 Gedanken zu “Einladungen

  1. Hallo Ela

    Danke für den lieben Kommentar. Also, um beim Gewinnspiel teilnehmen zu können müsstest kurz auf den Dawanda-Link in meinem Blog klicken und abonnieren brauchst du den Shop nicht, hab nämlich gesehen, dass ich mir die Abonnenten nicht namentlich anzeigen lassen kann (wobei ich mich natürlich trotzdem freu wenn du ihn abonnierst, dann wirst immer über die Neuigkeiten informiert). Um in den Lostopf zu kommen brauchst mir nur einen Kommentar bei dawanda zu hinterlassen. Also einfach auf eine Karte gehen die dir gefällt und dann nen Kommentar abgeben (da gibts ne Kommentarfunktion) – und schwups, landest du im Lostopf 🙂

    lg, die Sandra

    PS: Übrigens ein superschöne Set was du da gewerkelt hast (ich fürchte, dass ich die großen HG Stempel von SU auch noch brauch) 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s