Ein neuer Erdenbürger

Es gibt einen neuen Erdenbürger und dieser kleine Herr muss natürlich auch gebührend begrüßt werden. Aus diesem Grund habe ich meine Lernerei mal unterbrochen, um eine blaue Karte zu werkeln.
Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Ein neuer Erdenbürger

  1. Es freut mich sehr, dass ihr euch über die Karte gefreut habt, Kirstin!

    @kati: Danke schön! Ich bin auch froh, wenn die ganze Lernerei rum ist und ich ganz viel Zeit zum basteln habe 🙂

    Liken

  2. Und der kleine Erdenbürger hat sich sehr über diese schöne Karte gefreut! (Seine Eltern natürlich auch!) Vielen Dank nochmal, liebe Ela!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s