Es weihnachtet sehr…

So, heute traue ich mich endlich, euch den ersten Teil meiner Weihnachtskartenproduktion zu zeigen und ich hoffe, dass sie wirklich Alle schon angekommen sind!

Advertisements

5 Gedanken zu “Es weihnachtet sehr…

  1. Es freut mich sehr, dass euch meine Karten gefallen und ich bin wirklich sehr froh, dass ich so früh damit angefangen habe, die Letzten sind nämlich nicht mehr ganz so schön geworden!

    @christine: Ich habe meistens 2 gemacht, die sich recht ähnlich sind. Ich hätte zwar lieber nur Unikate gemacht, aber bei 80 Stück war mir das dann doch etwas zu viel arbeit!
    Zur ersten Karte: Zuerst habe ich den Hintergrundstempel „en francais“ in hellbraun einmal abgestempelt und dann auf die Karte (damit er nicht so dunkel ist). Danach habe ich mit den Schwämchen auf die Karte mit grün und braun Farbe aufgetragen und den Rand in hellbraun auf „Alt“ gemacht. Und danach habe ich nur noch die Sterne und den Dasher draufgestempelt und die Schleife angbracht!
    Ich hoffe, dass ich es einigermaßen erklären konnte! Aber die Karte ist wirklich einfach und schnell gemacht!

    Gefällt mir

  2. Oh eine schöne Sammlung, bei mir ist auch eine wunderschöne Karte angekommen, vielen Dank, ich hab mich riesig gefreut.
    geht es deinem Daumen wieder besser?

    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent

    Deine Kati

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s