Wichtelgeschenke

Was wäre Weihnachten ohne Wichteln? Für mich absolut undenkbar, denn es gehörtmittlerweile einfach dazu wie Selleriesalat zu Heilig Abend!

Beim Brautmonster-Wichteln wurde ich von der lieben Eva bewichtelt. Von ihr habe ich ein Kinderbuch und eine super schöne Karte erhalten.

Dann habe ich noch beim Wichteln von stempelwiese mitgemacht und wurde von Nicole bewichtelt. Ich habe eine super schöne Karte, eine kleine Box mit Blümchen und Bastelpapier erhalten. Jetzt weiß ich schon, was ich die nächsten zwei Wochen machen kann!

Und ich habe Nadine bewichtelt. Sie hat von mir ein Buch (Mannemer Dreck), ein Lesezeichen, das orginal Mannemer Dreck, Tee und Zucker erhalten. Also alles für ein gemütlichen Leseabend!





Advertisements

Ein Gedanke zu “Wichtelgeschenke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s