Weihnachtspost

Ganz viele tolle Weihnachtskarten hat der Postbote uns dieses Jahr gebracht und es war eine schöner als die Andere! Vielen lieben Dank für die wunderschönen Karten!

Ich hoffe, dass mittlerweile auch alle meine Karten angekommen sind. Das gelbe Briefunternehmen hat mich in diesem Jahr etwas geärgert, weshalb einige Briefe mehrmals auf den Weg geschickt werden mussten!


von Annemarie:

von Marion:

von Kati:

von Michaela:


von Ute:

von Kirstin:

von Tina:

von Heike:


Das ist das Erstlingswerk meine kanadischen Freundin Mélanie:

Und das sind zwar keine selbstgebastelten Karten, aber sie sind so süß, dass ich sie euch nicht vorenthalten konnte:
Advertisements

Ein Gedanke zu “Weihnachtspost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s