Yuhu…

…es ist so weit! Es gibt wieder die tollen Sale-a-brations von Stampin Up! Ich bin zwar keine Demo, aber meine Sucht hat damals in genau dieser Zeit angefangen, als Annemarie und ich unseren ersten Workshop besucht haben. Und es gibt 4 Mädels, die sich für diese Zeit was ganz tolles ausdacht haben! Annemarie, Tina, Marion und Steffi zeigen zwei Wochen lang ganz viele, tolle Inspirationen zu den Sale-a-bration-Sets! Heute geht es los bei Tina, die gleich eine super süße Anhängertasche für uns gewerkelt hat! Aber schaut selber! Ach ja, und es gibt auch was zu gewinnen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s