Frohes Neues Jahr!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr und hoffe, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen werden! Und ich hoffe, dass Ihr gut reingerutscht seid!

Obwohl heute Neujahr ist, gibt es wieder tolle Ideen bei den Inspiration weeks. Diesmal ist
Steffi dran und zeigt uns, was man aus dem Set „Glück“ Tolles machen kann! Und es gibt wieder was tolles zu gewinnen. Ich wünsche uns allen viel Glück!

So, aber ich saß nicht nur untätig rum, sondern habe gestern noch Tischkärtchen für unsere Silvesterfeier gewerkelt. Aber wie das immer so ist, hatte ich die besten Ideen erst, als ich fertig war. Das hat mich so gefuchst, dass ich gleich einen Prototypen anfertigen musste, damit ich nächstes Mal schlauer bin 🙂



Mein Prototyp fürs nächste Jahr (ich hoffe, dass man den Unterschied erkennen kann):

Advertisements

5 Gedanken zu “Frohes Neues Jahr!

  1. Ich habe den Leinenfaden von SU verwendet, den ich wirklich nicht mehr missen möchte!

    Das mit der Schrift ist mir auch schon aufgefallen, aber ich finde nichts, wo ich es umstellen könnte!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s