Glücksbringer

Ich bin heute morgen noch ganz fertig, da gestern meine SU-Bestellung angekommen ist und ich 7 Sets montieren und gleich ausprobieren musste 😉

Gestern ging auch eine Glücksbringerkarte auf den Weg an eine liebe Person und wie es aussieht hat sie auch mir Glück gebracht, denn ich habe bei den Inspiration Weeks das Kartenset von Steffi gewonnen. Und die Karten sind auch noch rosa. Kann ein Tag eigentlich besser beginnen?!

Heute zeigt uns Steffi, wie man ein Notizbuch mit dem Sale-a-bration Set „Glück“ gestalten kann und mit etwas Glück könnt ihr es sogar gewinnen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Glücksbringer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s