Ein ganz besonderer Geburtstag

Anfang Januar hatte eine der für mich wichtigesten Personen, meine Patin, Geburtstag.
Für diesen besonderen Anlass habe ich mich natürlich ganz besonders ins Zeug gelegt, v.a. auch deshalb, weil ich so kurz nach Weihnachten meist noch keine orginellen Ideen für Ihr Geschenk habe. Aber ich hoffe, dass ich es dieses Jahr mit meiner ganz besonderen Verpackung wieder gut machen kann. Natürlich habe ich gleich die Gelegenheit genutzt, um meine neuen Sale-a-bration Sets auszuprobieren und sie sind ja soooo toll. Ach, und da wir gerade beim Thema sind: Tina zeigt heute zum letzten Mal, was man mit dem super süßen Set „gestanzte Grüße“ so alles machen kann. Also schaut schnell mal bei ihr vorbei!

Advertisements

4 Gedanken zu “Ein ganz besonderer Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s