Der Frühling kommt

Kaum zu glauben, das ich seit Ende November das erste Mal wieder unseren Rasen sehen kann. Und jetzt ist es gleich so warm geworden, dass ich gestern nur meinen Trenchcoat anhatte. Etwas traurig bin ich schon drüber, da ich den Schnee sehr schön und sehr idyllisch fand. Aus diesem Grund poste ich heute als Erinnerung noch einmal ein Foto mit Schnee und dann darf der Frühling kommen!

Ach ja, der Grund warum ich eigentlich schreibe ist der, dass Steffi heute zum letzten Mal eine ganz tolle Box zeigt. Und morgen ist dann leider auch schon der letzte Tag der Inspiration weeks!

Advertisements

3 Gedanken zu “Der Frühling kommt

  1. Sieht super aus! Schwetzingen? Aber auch wenn´s traurig ist, hoff mal, dass es bis und mit nächstem Wochenende nicht schneit, dann komm ich nämlich viel angenehmer, sicherer und definitiv mit mehr Material zu unserem Workshop bei Dir 😉

    Gefällt mir

  2. Wie Annemarie schon geschrieben hat ist das der Schlossgarten in Schwetzingen. Das Foto ist am 1. Weihnachtsfeiertag entstanden. Wir wollten eigentlich viel mehr Fotos machen, aber es hat so stark geschneit, dass wir nicht weit gekommen sind!

    @annemarie: Ich freue mich schon so drauf und habe super viele Dinge, die ich noch unbedingt haben muss *hüstel*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s