Give aways

Nach langer Terminsuche war es heute endlich so weit, ein Workshop bei mir! Es war ein wirklich schöner Tag und Annemarie hat sich wieder wunderschöne Projekte ausgedacht. Aber ich war auch nicht untätig, denn als Give aways habe ich folgende kleine Tütchen mit Anhängern gebastelt.


Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Give aways

  1. Die sind total süss, die Anhänger! Ich freu mich sehr darüber. Eine gute Inspiration für den CandySwap! Und ein schöner Nachmittag mit Euch allen war es auch! Danke! Mag ich gerne wieder machen!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s