Workshop bei mir

Am Samstag war es endlich so weit, der lang ersehnte Workshop bei mir fand endlich statt und die liebe Annemarie hat sich wieder viele tolle Projekte für uns ausgedacht. Und da ich Gastgeberin war, war es natürlich schon klar. wie die Farben sein werden 😉

Dieses tolle Album hatte ich vor längerem mal bei Jenny entdeckt und dann Annemarie ganz frech gebeten, es auch mit uns zu basteln, da ich mich alleine nie rangetraut hätte.


Nach dem Album haben wir noch diese super süße Karte gewerkelt:

Und damit die anderen Mädels nicht ganz so viel leiden müssen haben wir noch folgende Karte gewerkelt:

Advertisements

4 Gedanken zu “Workshop bei mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s