Wieder ein Geburtstag

Irgendwie komme ich zur Zeit nicht aus dem Karten basteln und trotzdem schaffe ich nicht alles! Aber ich habe es trotzdem geschafft folgende Karte für eine Kommilitonin rechtzeitig fertig zu werkeln! Die Idee für diese Karte habe ich schon vor längerer Zeit bei Annemarie entdeckt und nun entlich die Gelegenheit sie nachzubasteln.
So, und nun brauch ich noch eine Blitzidee für eine Männerkarte und hoffe, dass ich in den nächsten Minuten eine Eingebung haben werde 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Wieder ein Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s