Wechselbad der Gefühle

Dieses Wochenende war wirklich sehr ereignisreich und ich habe sowohl aus Trauer als auch aus Freude weinen müssen. Zuerst kam die traurige Nachricht, dass ein uns sehr liebgewonnener Mensch viel zu früh aus dem Leben scheiden musste.

Vor etwa 3 Stunden haben wir dann erfahren, dass eine der wichtigsten Personen in meinem Leben im Mai heiraten wird! Ich war dann so durch den Wind, dass ich auch gleich wieder angefangen habe zu weinen!

Und zu guter Letzt hatte meine Schwester am Donnerstag Geburtstag, weshalb ich ihr folgende Karte gewerkelt habe. Sie ist sehr frühlingshaft geworden und passt somit perfekt zu dem derzeitigen Sonnenschein!


Advertisements

Ein Gedanke zu “Wechselbad der Gefühle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s