Wieder eine Karte

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich möchte ich schon seit längerem mal wieder ein Album basteln, aber zur Zeit stehen so viele Geburtstage an, dass ich gar nicht dazu komme! Aber im März sind die meisten Geburtstage rum und es kehrt wieder etwas Ruhe ein. Habt Ihr auch das Problem, dass sich wirklich der Großteil der Geburtstage in 2 Monaten befindet und die restlichen Monate ist kaum noch einer?

Auf jeden Fall hat diese Karte die liebe Kirstin zum Geburtstag erhalten!

Advertisements

2 Gedanken zu “Wieder eine Karte

  1. Und die Kirstin war ganz begeistert von dieser wunderschönen Karte. Tolle Idee, das Medaillon so einzusetzen. Vielen Dank, liebe Ela! Bei der Karte hast Du Dich wirklich selbst übertroffen!

    LG
    Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s