Eine etwas andere Geburtstagskarte

Eine liebe Kommilitonin von mir hatte gestern Geburtstag und da sie eher dunkle Farben mag habe ich ihr diese Karte gebastelt. Aber ich muss dazu sagen, dass es nur Zufall ist, dass die Karte genau das gleiche Format hat wie die Vorhergehende, denn zwischen den beiden Karten liegen rund 4 Monate!



Und dann gibt es noch einen Blog Candy bei Dani, da sie gestern ihren 10.000 Besucher hatte. Ich müsste auch mal schauen wie viele ich schon hatte, aber ich glaube nicht, dass es nur ansatzweise so viele waren!

Advertisements

2 Gedanken zu “Eine etwas andere Geburtstagskarte

  1. Ela, die Karte ist extrem edel – schlicht und schön.
    Und ich freue mich immer total, wenn ich bei dir andere Farben sehe (grins). Dein Stil gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: hier auch mal ein herzliches Dankeschön für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s