Workshops und Candys

Gestern war ich bei der lieben Chrissy auf einem WS, den Annemarie gehalten hat und er war mal wieder einfach toll. Wir haben so wunderschöne Dinge gebastelt und es war einfach erstaunlich, dass die Bastelein bei jedem so anders aussahen!





So und dann gibt es noch zwei richtig tolle Blog Candys. Das erste Blog Candy ist bei Sonja und das Zweite bei Claudia. Beide Candys gehen bis zum 26.02. und mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!
Advertisements

2 Gedanken zu “Workshops und Candys

  1. Boah, du warst die letzten Tage ja superfleißig und hast soooooooo schöne Karten gewerkelt. die mit dem schwarz embossten Barock-Schnörkel ist ja gigantisch – aber die anderen auch 🙂 seufz

    lg, die Sandra

    PS: Möchtest du eine Valentiskarte gewinnen ? Guckst du kurz auf mein Blog 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s