Geburtstagswoche mit Blog Candy

Da ich am Freitag mal wieder Geburtstag habe, habe ich mir überlegt, dass das doch ein Grund zum feiern ist! Und das möchte ich mit meinem erstes Blog Candy nun auch tun! Teilnahmeschluss für das Blog Candy ist der 20. Februar 2011 um 23.55Uhr MEZ.

Gewinnen könnt Ihr folgendes Set:

Designerpapier „Luxus pur“
Farbkarton „Rosé“
Write Marker „Rosé“
2 verschiedene Bänder in rosé
Scrapbooking Zubehör
weiße Röschen
und eine stempelige Überraschung

Würdet Ihr gern mitmachen? Dann müsst Ihr einfach folgende Regeln beachten:

1. Wenn Ihr einen Kommentar zu diesem Post schreibt, bekommt Ihr bereits 1 Los.
2. Wenn Ihr Euch zusätzlich zum Kommentar als regelmäßige Leser eintragt (oder sogar schon eingetragen seit) erhaltet Ihr erneut
1 Los.
3. Wenn Ihr zu dem Kommentar noch über dieses Gewinnspiel auf eurem eigenen Blog schreibt und einen Link zu diesem Candy setzt, erhaltet ihr zusätzlich
1 Los.
4. Und zum Schluss bekommen diejenigen unter Euch, die keinen Blog haben auch die Möglichkeit Punkte zu erhalten. Dafür müsst Ihr mir einfach bis zum 20. Febraur eine selbstgebastelte Geburtstagskarte an unten stehende Adresse schicken und erhaltet dafür 3 Lose. Natürlich freue ich mich auch über Post von Blogbetreiberinnen, die dafür noch einmal 2 Lose erhalten können.

Ich hoffe, dass ich es einigermaßen gut erklären konnte und freue mich schon auf rege Teilnahme. Der Teilnahmeschluss ist der 20. Februar 2011 und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

23 Gedanken zu “Geburtstagswoche mit Blog Candy

  1. Hallo ela!
    Das ist ja eine tolle Idee – und so schöne Sachen zu gewinnen…
    Hier also mein Kommentar, deinen Blog verfolge ich ja unter WordPress und der Blogeintrag folgt im Laufe des Tages 🙂
    Und eine Karte bekommst sowieso!

    Gefällt mir

  2. Oh wie toll ein Blogcandy, ja und dass du bald Geburtstag hast hab ich natürlich nicht vergessen. Hab gerade zu meinem Erschrecken festgestellt, dass ich noch gar nicht bei deinen regelmässigen Lesern war, ist geändert und auch alle anderen gewinnkriterien sind erfüllt 😉 jetzt muss ich nur noch Glück haben.
    dir ein schönen Abend
    Liebe Grüße
    Kati

    Gefällt mir

  3. Hallo Ela,
    jetzt bin ich auch als regelmäßige Leserin eingetragen, gelesen und gestaunt habe ich ja schon was länger 🙂
    Ja und die Geburtstagskarte wird dann mal gebastelt …*bin dann mal weg*
    LG Jenny

    Gefällt mir

  4. Hallo ela,
    vielen lieben Dank für das tolle Blog Candy. Da probiere ich doch direkt mal mein Glück, wo Rosa meine Lieblingsfarbe ist 🙂 Dein Blog gefällt mir sehr gut, deshalb trage ich mich auch noch als regelmäßige Leserin ein.
    Ganz liebe Grüße
    Miriam

    Gefällt mir

  5. Oh, Ela !!

    Du hast bald Geburtstag…..
    Dann wünsch Ich Dir mal schnell alles alles Gute, ein wunderbares neues Lebensjahr.

    Denn meine Geburstagskarte wird es sicher nicht bis zum 20. hier aus dem eisigen Österreich zu Dir schaffen. Ich weiss gar nicht, wann ich zur Post kann, wir haben Glatteis, echt schlimm……

    Ich verlink Deinen Blog dann am Abend, und trag mich in die Liste ein usw… jetzt muss ich leider schnell zu den „Kuhlimuhs“…;-)

    liebe Grüße
    Frieda

    Gefällt mir

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,ich werde heute noch eine Karte an dich schicken,ob sie noch rechtzeitig ankommt kann ich nicht garantieren,aber hauptsache sie kommt,ok!

    Gefällt mir

  7. Alles Gute zum Burtseltag!! Ich hoffe du feierst ordentlich! Netter Blog und süsses Candy! Da probier ich auch mein Glück und trage mich auch als Leser ein! LG Nate aus der steiermark

    Gefällt mir

  8. Erstmal alles gute zum Geburtstag!

    Für das Gewinnspiel habe ich dann ja wohl 2 Lose. 1 x Kommentar und 1 x Blog folgen.

    Zum Abschluss noch ein bisschen Kritik: Die rosa Schrift auf weißem Grund ist ja schon kaum zu lesen aber weiße Schrift auf weißem Grund bei den Kommentaren … ähm … hallo? Schaust du dir deinen Blog eigentlich selber nie an?

    Gefällt mir

  9. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Und so einen schönen Geburtstagsbonbon hast Du für uns! Das Candy gefällt mir sehr- so wie auch Dein Blog!

    ♥- lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Wünsche dir heute einen wunderschönen Geburtstag und liebe Grüße
    Regina

    Gefällt mir

  10. Guten Morgen ihr Lieben,

    es freut mich sehr, dass so viele bei meinem Candy mitmachen und ich wünsche Euch allen ganz viel Glück!

    @Markus: Ja, ich schaue mir meinen Blog häufig einmal an und mir fällt jedes Mal wieder auf, dass weiße Schrift auf dunkellilanem Hintergrund eine sehr schöne Kombination ist!

    Liebe Grüße,
    ela

    Gefällt mir

  11. Hallo Ela,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles, alles Gute. Für die Zukunft wünsche ich Dir genauso viel Kreativität wie bisher.

    Liebe Grüße
    Angela

    Gefällt mir

  12. Na da muss ich ja noch ganz schnell ins Lostöpfchen springen.Ich liebe ja die SU Sachen und deine Basteleien sind einfach toll.
    Herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich zum Geburtstag.
    LG
    Sandy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s