Verirrte Karte

Diese Glückwunschkarte hätte eigentlich letzten Samstag bei Annemarie ankommen soll, aber aus mir unerklärlichen Gründen hatte das hiesige Briefzustellungsunternehmen wieder einmal Probleme meine wunderschöne & gut leserliche Schrift zu entziffern, weshalb ich die Karte am Montag selber im Briefkasten vorfand. Annemarie es tut mir soo leid, dass das immer ausgerechnet bei Dir passieren muss und ich werde Dir die Karte dann bei der nächsten Gelegenheit einfach persönlich überreichen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Verirrte Karte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s