Babybodykarte

Gestern abend habe ich das Internet nach Ideen für eine orginelle Babykarte durchforstet und auf einigen Blogs eine ganz tolle Babybodykarte entdeckt. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie natürlich gleich nachbasteln musste und ich hoffe, dass euch das Ergebnis genauso gut gefällt wie mir! Die beiden altrosanenen Punkte sind Klammern, die man öffnen und die Karte dann aufklappen kann.


So, jetzt gehe ich noch kurz zum Amt und danach werde ich auch gleich den Gewinner des Blog-Candys ermitteln. Bis später!
Advertisements

8 Gedanken zu “Babybodykarte

  1. Es freut mich sehr, dass Euch die Karte so gut gefällt! Da ich im Internet keine Anleitung gefunden habe, habe ich mir selber eine Vorlage gebastelt. Sie ist leider nicht perfekt, aber wer sie trotzdem haben möchte kann mir gern eine Mail schicken!

    Liebe Grüße,
    ela

    Gefällt mir

  2. Hallo Ela!
    Bis jetzt hab ich hier immer nur still mitgelesen und deine Karten bewundert. Mir gefällt dein Stil und vor allem die Farben die du benutzt. Herrlich! & danke dafür 😉
    Wenn du mir die Anleitung für den Strampler schicken könntest, wäre das super! Um mich rum gibts aktuell nen richtigen Babyregen 🙂

    LG Christina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s