Blog-Candy Gewinner

Als Erstes möchte ich mich bei Euch allen für die vielen lieben Geburtstagsgrüße und die vielen selbstgebastelten Karten bedanken! Es hat mich auch sehr gefreut, dass so viele an dem Candy mitgemacht haben und deshalb möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.

Die Gewinnerin ist:


Herzlichen Glückwünsch Sasibella und ich hoffe, dass Du mit dem Set viel Freude haben wirst. Könntest Du mir bitte noch deine Adresse schicken (meine Mailadresse steht links), damit sich das Paket zu Dir auf den Weg machen kann!
Für die anderen Teilnehmer tut es mir sehr leid, aber ich hoffe, dass ihr bei meinem Candy im Sommer wieder dabei sein werdet. Dort werde ich dann sogar 3 Sets verlosen, damit mehr von Euch eine Chance haben zu gewinnen!
Advertisements

Ein Gedanke zu “Blog-Candy Gewinner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s