Card Candy Swap

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein lieber Mann hat zu seiner Messe einfach meine beiden Kameras eingepackt und ich stand ohne da!
Aber jetzt habe ich sie wieder und kann euch meine Card Candys endlich zeigen!

Advertisements
Veröffentlicht in Swaps

5 Gedanken zu “Card Candy Swap

  1. Liebe Ela, ich kam heute gar nicht dazu zu sagen, dass ich das mit den vielen Blättern wunderschön finde! Danke also fürs Ausschneiden und an Christian, dass er es gut gefunden hat, so dass es überhaupt ins Tütchen kam 🙂

    Gefällt mir

  2. und ich hab welche davon zuhause 🙂
    Aber ob ich sie verbastel, das weiß ich noch nicht…erstmal muß ich die ganzen Meisterwerke noch ein bißchen streicheln 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s