Meine erste Windeltorte

So, ich habe mich an meine erste kleine Windeltorte gewagt! Sie ist mir nicht so gut gelungen, was daran lag, dass ich sie ohne Hilfe erstellt habe und erst später diese tolle Anleitung bei Lucia-Jolien gefunden habe. Die super süßen Schuhe habe ich bei Frau Klitzeklein entdeckt und sie durften auf keinen Fall fehlen! Und für meine nächsten Torten weiß ich jetzt worauf ich achten muss 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meine erste Windeltorte

  1. ach sie wird bestimmt auch so gut ankommen. ich hab mir noch geholfen in dem ich ein festes Stück Dina4 Karton gerollt habe, unten eingeschnitten und auf die Unterlage mit ganz viel Tesa geklebt, da haben die beiden Lagen perfekt aufeinander gehalten.
    Mir gefällt sie so aber genau so gut! Liebe Grüße Kati

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s