Entschuldigung,…

…dass ich es gestern doch nicht mehr geschafft habe, diesen Post zu erstellen, aber ich war nach dem Training einfach zu kaputt! Aber man sollte sich einfach nicht mehr verbiegen als mit aller Gewalt möglich ist!
Heute geht es mir zwar nicht unbedingt besser, aber trotzdem möchte ich Euch die Karte zeigen, die ich zur Geburt der kleine Luisa gewerkelt habe. Auf den Bildern sieht sie recht unspektakulär aus, aber in Echt macht sie eine Menge her.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Entschuldigung,…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s