Zeitlos

Kennt ihr das auch? Ihr wollt für einen bestimmten Anlass eine Karte basteln und wenn sie dann fertig ist gefällt sie euch zwar sehr gut, passt aber leider so überhaupt nicht. Ich habe zur Zeit solch einen Anlass, der mich so fordert, dass ich mittlerweile schon 2 Karten gebastelt habe und keine passt so richtig. Also werde ich mich morgen an Version 3 begeben und hoffen, dass mir diese dann endlich gefallen wird!

Advertisements

3 Gedanken zu “Zeitlos

  1. Hallo Ela,
    bin gerade über das Hühner Forum auf Deinen Blog gestoßen. Mir gefällt die Karte sehr gut. Ich würde mich darüber feuen wenn ich der beschenkte wäre. Genau meine Farben =)
    So, jetzt schau ich mich noch ein wenig auf Deinem Blog um.
    Liebe Grüße
    Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s