Mein erster Freitagsfüller

1. Die Ereignisse in Japan stimmen mich sehr traurig und ich hoffe, dass den armen Menschen dort schnell geholfen werden kann

2. Es war überhaupt kein schönes Wetter gestern (und heute auch nicht)
3. Energiesparen war für mich bereits vor den Ereignissen in Japan ein großes Thema, dass jeden etwas angeht!
4. Over the rainbow ist mein aktueller Lieblingssong im Radio
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich mein buntes Papier und meine Sommerkleidung aus den tiefsten Ecken meines Schrankes geholt
6. Ich tanze mit Leib und Seele
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann, für morgen habe ich joggen gehen, lernen & basteln geplant und am Sonntag möchte ich noch mehr lernen & basteln (was soll man bei dem Wetter auch großartig machen???). Ansonsten bin ich spontan entschlossen wie immer 😉
……………………………………………………………………………………
So, das war mein erster Freitags-Füller! Es hat richtig Spaß gemacht und wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut einfach mal bei Barbara vorbei!
Liebe Grüße,
Eure ela
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s