Einmalig

Ihr kennte dieses Problem sicher auch, dass ihr UNBEDINGT ein Stempel-Set haben müsst und wenn ihr es dann habt wisst ihr nichts mit anzufangen. So ging es mir bei dem Set „Einmalig“, dass mittlerweile seit über einem Jahr traurig in meinem Schrank rumliegt und nicht benutzt wird. Heute habe ich dann doch zu diesem Set gegriffen und finde die Ergebnisse eigentlich ganz nett. Auch wenn ich nicht so viele Leute kenne, denen ich eine Karte mit „Du bist einmalig“ schenken würde (und unseren Müttern kann ich es auch nicht unbedingt jedes Jahr zum Muttertag auf die Karte stempeln)!

Advertisements

4 Gedanken zu “Einmalig

  1. Ist das nicht eigentlich „einmalig“?

    Die Karten sind schön geworden, klassisch und trotzdem verspielt.
    Ich würd mir von Dir aber ein bisschen mehr Farbe wünschen, mal ausserhalb der Lila-Töne. Das wäre bestimmt auch ganz toll 😉

    Gefällt mir

  2. Ich finde die Karten sehr schön, Ela, kannst das Set ruhig öfter verwenden 😉
    Der Schriftzug ist natürlich schon sehr, sehr persönlich, die Karte verschickt man nicht „einfach so“, aber vielleicht machst du einer lieben Freundin damit eine Freude.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s