Freitags-Füller #104

1. Tief durchatmen und los gehts!

2. Man weiß nie was der Tag so bringen wird und darum sagt man: „Sag niemals nie“!
3. Was ist wenn unsere Träume nie in Erfüllung gehen?
4. Ich stehe zu meinen ungesunde Zeugs-Gelüsten
5. Mein Blog ist für mich eine Plattform, um schöne Dinge zeigen zu können!
6. Ein freies Wochenende ohne lernen, mit herrlichem Wetter ist wie ein Kurzurlaub!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich dadrauf bis tief in die Nacht arbeiten zu dürfen, morgen darf ich zuerst arbeiten und dann haben wir ein Konzertbesuch als gemeinsame Aktivität zum Geburtstag meiner Schwiegermutter und am Sonntag gehen wir mit meiner Familie und einer langjährigen amerikanischen Freundin bowlen!
Dieser Freitags-Füller wurde wieder von Barbara erstellt!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s