WS bei Annemarie

Heute komme ich endlich dazu Euch die tollen Projekte zu zeigen, die wir während des Workshops bei Annemarie gewerkelt haben. Es war wie jedes Mal so toll und wenn ihr auch mal die Gelegenheit habt ein WS bei ihr zu besuchen, müsst ihr das unbedingt machen. Gewerkelt wurde eine Verpackung, und zwei Karten, wovon eine sogar eine Männerkarte war! Ich war aber leider so krank, dass ich nur Annemaries Ideen nachbasteln konnte, ohne Eigene einbringen zu können und dass, obwohl ich sogar mal die Möglichkeit hatte aus ihrem kompletten Sortiment zu wählen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “WS bei Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s