So viel zu gewinnen…

Ich habe zwar nicht wirklich Glück, was Candys angeht, dafür habe ich aber noch nicht die Hoffnung aufgegeben vielleicht doch mal was zu gewinnen. Aber ich mache nur bei Gewinnspielen mit, die mir auch wirklich gut gefallen! Im Rahmen der Inspiration Weeks kann man bei Chrissy tolle Klammern gewinnnen und bei Annemarie ein wunderschönes Card Candy mit tollem Zubehör. Und zum Abschluss macht noch Steffi ein ganz besonderes Candy, weil sie bei SU befördert wurde. Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, die du absolut verdient hast! ___________________________________________________ Und später gibt es noch ein Rezept von mir! Ja, ihr habt richtig gehört, ich kann zwar nicht kochen, aber dieses Rezept kann ich euch einfach nicht vorenthalten 😉

Ein Gedanke zu “So viel zu gewinnen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s