Männerkarte III

Es tut mir so leid, aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen das Rezept zu posten. Entschuldigung!!! Aber ich werde es zu gegebener Stunde irgendwann einmal nachholen! Trotzdem möchte ich euch jetzt noch meine dritte Männerkarte zeigen und so langsam müsste ich sie dann auch hoffentlich alle haben. Das weiße Blatt ist übrigens Transparentpapier und in Echt schimmert das Ornament sehr schön durch!

Advertisements

2 Gedanken zu “Männerkarte III

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s