Nicht nur eine Karte…

nein, eine Leporello darf ich euch heute zeigen, denn die liebe Kati hatte Geburtstag und das musste natülich mit einer entsprechenden Karte gewürdigt werden. Diese Karte habe ich schon des Öfteren bei Bella gesehen und fand sie immer so toll, dass ich nur auf einen Grund gewartet habe, um sie auch einmal nachbasteln zu können. Ich muss allerdings gestehen, dass dies die aufwändigste Karte ist, die ich je gefertigt habe und deshalb werde ich sie auch vorerst nicht noch mal machen!

Ach ja, und bei Tina gibt es wieder was Tolles zu gewinnen! Also schaut schnell bei ihr vorbei 😉
Advertisements

6 Gedanken zu “Nicht nur eine Karte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s