Freitags Füller #107

Hallo,

ich habe meine Prüfungen rum!!!!
Und zur Feier des Tages gibt es heute einen Freitagsfüller von Barbara, bevor ich nächste Woche endlich wieder zu meinen Bastelsachen darf 🙂

1. Ich muss unbedingt endlich das tolle Wetter genießen
2. Ich will schon seit einiger Zeit mal wieder meine Fenster putzen
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende geht mindestens bis 12 Uhr und ich freue mich immer schon die ganze Woche drauf
4. Schokoladenverbot bis auf weiteres
5. Es ist immer schön neue, nette Leute kennen zu lernen und sich mit Freunden zu treffen
6. In dem tollen Hotel auf den Seychellen, in dem wir unsere Hochzeitsreise verbracht haben, da wäre ich jetzt gerne
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier, morgen werden wir zuerst bei einem Umzug helfen und abends grillen und am Sonntag gehen wir wandern

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Freitags Füller #107

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s