Osterwichteln – Teil I

Bei den Stempelhühnern durfte ich die liebe Frida bewichteln, was ich auf der einen Seite natürlich sehr toll fand, aber auf der anderen Seite auch sehr schwierig, da sie Schokolade, Tee und die ganzen Sachen, die ich liebe nicht so gern mag. Zum Glück mag sie die Farbkombi schokobraun-rosa so gern wie ich und nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen ihr ein kleines Set mit einem Fotoalbum zu werkeln. Und ein kleiner Schokohase musste auch noch mit dazu, sonst wäre es ja nicht Ostern 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Osterwichteln – Teil I

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s