Ein etwas anderes Card Candy Swap

Ich habe beim Card Candy Swap von Steffi mitgemacht und dabei ist dieses kleine Heftchen entstanden! Das war so zwar nicht geplant, aber im Nachhinein finde ich es eigentlich eine ganz nette Idee!

Advertisements

3 Gedanken zu “Ein etwas anderes Card Candy Swap

  1. Liebe Ela,
    gerade habe ich deinen Kommentar unter meinem Schwetzingen-Post gefunden. Lieben Dank dafür!
    Ist dieser Park nicht herrlich, zu jeder Jahreszeit? Vor allem in Examenszeiten war es wahrer Balsam für die Seele, dort zu sein. Auch heute noch fahren wir gerne dort hin, obwohl es eine Stunde Fahrzeit ist.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Angelika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s