Ein kleines Merci

Heute war es endlich wieder so weit: Die Stempelmesse in Stuttgart!
Ich habe mich mit meinen Einkäufen sehr zurückgehalten, was allerdings daran liegen könnte, dass ich ja erst vor kurzem meine riesige SU-Bestellung aufgegeben habe!
Da ich mich ein mit ein paar Mädels treffen wollte, habe ich ein paar Schenklis in Form eines Mercis in einer Box vorbereitet. Leider wurde ich versetzt, aber so konnte ich sie den netten SU-Mädels schenken, die sich wieder ein tolles Projekt haben einfallen lassen (das zeige ich euch dann morgen).

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein kleines Merci

  1. Juhu, ich hab auch eines bekommen…
    Liebe Ela, es war richtig schön, Dich mal kennenzulernen und live zu sehen…vielen Dank für Deinen Besuch auf der Stempelmesse!
    Ganz liebe Grüße
    Angelina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s