Stempelmesse Süd 2011

Heute möchte ich Euch die tolle Karte zeigen, die man am Wochenende auf der Stempelmesse beim SU-Stand werkeln konnte.
Ansonsten wird es die nächsten Tage wieder etwas ruhiger, da ich gerade dabei bin die Swaps fürs SU-Treffen vorzubereiten. Die liebe Annemarie nimmt mich mit und ich bin ja schon sooo nervös, so viele Demos auf einmal kennen lernen zu dürfen!!!

Advertisements

6 Gedanken zu “Stempelmesse Süd 2011

  1. @christin: So ergeht es mir auch gerade 😉
    @chrissy: Oh nein, die Karte mache ich nicht für den Swap! Dafür werkel ich gerade etwas typisch fliederfee-haftes 🙂

    Gefällt mir

  2. ich liebe diese Buttons…und hab witzigerweise vor ein paar Wochen eine ähnliche Karte gewerkelt…dann viel Spaß beim Basteln deines Swaps und einen tollen Tag in Stuttgart.
    Liebe Grüße
    Kati

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s