Die Hochzeitssaison ist eröffnet!

Ich liebe Hochzeiten und da meine eigene Hochzeit jetzt auch schon ein paar Jährchen her ist, freue ich mich umso mehr auf die Hochzeiten Anderer. Am Wochenende wird eine für mich ganz besondere Hochzeit sein, für die ich mir ganz besondere Dinge ausgedacht habe. Als Geschenk gibt es die wunderschöne Figur von Willow Tree, ein selbstgebasteltes Bild (ich habe so eins von Annemarie geschenkt bekommen und fand es so toll, dass ich es auch gleich umsetzen wollte) und einen Gutschein für ein selbstgestaltetes Fotoalbum mit Hochzeitsbildern der Beiden!

Ihr wundert Euch vielleicht, warum der Text dieses Mal unter den Bildern ist, aber ich habe leider seit ca. 2 Wochen riesige Probleme mit Blogger, denn es geht so gut wie gar nichts mehr. Ich hoffe, dass sie das Problem schnell in den Griff bekommen, damit ich wieder öfters von mir hören lassen kann!
Advertisements

6 Gedanken zu “Die Hochzeitssaison ist eröffnet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s