Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich ganz doll bei Euch entschuldigen, da ich schon so lange nichts mehr von mir hab hören lassen! Aber es ist in den letzten Wochen soooo viel passiert und dann ging Blogger auch nicht. Aber das Bloggerproblem konnte ich endlich lösen, in dem ich meinen alten Explorer drauf gespielt habe (und da soll einer sagen ich hätte keine Ahnung von Technik 🙂 )

Nach dieser langen Pause, möchte ich Euch meine erste Auftragsarbeit zeigen, die mal nicht von meiner Mama kam 🙂 Ich hoffe, dass sie meiner Bekannten und den Beschenkten gefallen hat!


Dann möchte ich Euch noch auf mein Blogroll aufmerksam machen! Wie ihr vielleicht bereits gesehen habt, befindet sich dort ein neuer Link und zwar zu der Seite Jeden-Tag-ein-Tipp.

Wer dem tristen Alltag entfliehen möchte und mal wieder so richtig lachen möchte, sollte sich täglich die Tipps von Sandra Schwarz ansehen. Alleine bei dem Beitrag „Blöd, blöder, die Babynamen der Stars“ habe ich mich gekrümmt vor lachen! Absolut lesenswert!!!
Advertisements

7 Gedanken zu “Lebenszeichen

  1. Juhu, Ela, an Dich hab ich vorhin gedacht, als ich im Coffee Fellows ein Noisette Frappucino und einen Milano Bagel zu mir nahm. Prüfungen rum? Das Warten hier hat sich jedenfalls gelohnt, die Karte ist super geworden!

    Gefällt mir

  2. schön ein Kärtchen von dir zu sehen ich freue mich schon auf mehr Kärtchen, wenn die Prüfungen vorbei sind. Sieht schön aus ich bin sicher der / die Beschenkte wird sich freuen.
    Liebe Grüße
    Kati

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s