Noch eine Hochzeitskarte

Hallo,

vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Aus mir unergründlichen Gründen kann ich leider überhaupt keine Kommentare mehr schreiben und deshalb schreibe ich Euch einfach hier, dass ich mich sehr über Eure lieben Worte gefreut habe und dass es mich freut, dass Euch die Karte gefallen hat.
Und Danke der Nachfrage, meine Prüfungen liefen sehr gut 🙂

Heute möchte ich Euch noch eine Hochzeitskarte zeigen! Ich habe sie nachträglich noch etwas verändert, und das obere Label in Himbeerrot (passend zur Schleife) gemacht. Ich fand das rosas auf rosa etwas zu eintönig. Leider habe ich vergessen von der Änderung ein Foto zu machen, aber ich hoffe, dass ihr es euch trotzdem vorstellen könnt!

Liebe Grüße,
Eure ela


Advertisements

Ein Gedanke zu “Noch eine Hochzeitskarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s