Lizzy ist da!!!

Eines Abends stand auf einmal die kleine Eule Lizzy vor meiner Haustür! Natürlich war ich davon nicht allzu sehr überrascht, hatte ich ihren Besuch bereits lange erwartet.


Da solch eine lange Reise sehr angstrengend ist, hat sich Lizzy erst einmal über unseren Süßigkeitenvorrat hergemacht. Aber keine Angst, sie hat trotzdem noch schön zu Abend gegessen!


Wie bei einer kleinen aufgeweckten Eule nicht anders zu erwarten, hat sie auch bei uns schnell neue Freunde gefunden…

… die für sie sogar ihre letzte Tasche entleeren (das hat er vorher noch für Niemanden gemacht)!!!

Nachdem wir uns dann die Mondfinsternis angeschaut haben, ist die kleine Lizzy, erschöpft von ihrer langen Reise, früh ins Bettchen gegangen. Ich hatte ihr zwar ein süßes Bettchen vorbereitet, aber als sie meinen Bänderkorb entdeckte, musste sie einfach da drin schlafen! Kann ich gut verstehen bei so viel rosanen Bändern 🙂


Wenn ihr noch mehr von den Abenteuern der kleinen Lizzy lesen wollt, dann schaut doch einfach mal bei Sandra vorbei. Das ist Lizzys Mama, die natürlich genau weiß, wo sich die kleine Lizzy gerade aufhält!

Advertisements

5 Gedanken zu “Lizzy ist da!!!

  1. Vielen lieben Dank für den tollen Tipp, Sandy!
    Jetzt kann ich endlich wieder kommentieren 🙂

    @Eliza: Ich finde Beides sehr schöne Namen und wenn ihr Euch dann auch noch ähnlich sieht, müsste sie dich doch eigentlich auch mal besuchen kommen 🙂
    Liebe Grüße zurück,
    ela

    Gefällt mir

  2. Hallo Ela 🙂 Kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ist doch typisch Mädchen, dass sie es sich zwischen den rosa Bändern bequem gemacht hat 🙂 Und wow, Lissy legt ja jede Menge Kreativität an den Tag 🙂

    schick dir liebe Grüße und wünsche noch viel Spaß mit Lizzy 🙂 Du bekommst gleich noch eine Mail mit den Daten der nächsten Gastfamilie

    die Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s