So kreativ…

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich mit meinem neuen Stempel-Set „Birthday Bakery“ gewerkelt habe. Die Karte wäre aber ohne Lizzys Hilfe nicht annähernd so schön geworden, wie sie jetzt ist!


Die kleine Eule werkelt wirklich was das Zeug hält! Da wird gestanzt…


… und Schleifen gebunden ohne Ende!

Und ich bin schon sehr gespannt, was für tolle Ideen sie für eine Babykarte mit diesem Papier haben wird 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “So kreativ…

  1. Die Karte ist wunderschön! Und ich freu mich sooo sehr, dass ich sie bekommen hab ;-), denn mit diesem Stempelset liebäugel ich schon ein Weilchen 😉
    Du hast übrigens einen Trostpreis bei mir gewonnen ;-))
    lg
    Bine

    Gefällt mir

  2. Es freut mich sehr, dass dir die Karte gefallen hat und von dem Set war ich auch auf den ersten Blick begeistert.
    Juhu, ich habe einen Trostpreis gewonnen! Vielen Dank!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s