Ade Lizzy

Heute abend hieß es leider Abschied nehmen von der lieben Lizzy!

Ich hatte das große Glück, dass ich sie sehr lange bei mir haben durfte, da sich durch unseren Urlaub alles verschoben hatte. Aber trotzdem wird mir diese kleine, putzige Eule sehr fehlen und ich wünsche ihr noch eine wunderschöne Reise!

Hier kommen zum Abschied noch ein paar Eindrücke von unseren Erlebnissen:

1. Ich war wegen meiner Präsentation sooo nervös, aber die liebe Lizzy hat mich immer abgehört und mir wärend der Präsentation ganz lieb die Hand gehalten. So ging es dann auch!


2. Natürlich war Lizzy begeistert von unserer Reise und hüofte gleich voller Vorfreude in den Rucksack…


3. Ich muss sagen, dass unsere kleine Lizzy eine sehr schlaue und interessierte Eule ist.
Während ihres Besuchs hat sie sich meine NGs gekrallt und nur so verschlungen!

So, und jetzt werde ich noch etwas basteln, da ich nämlich mit gefühlten 5.000 Babykarten und mindestens genauso vielen Geburtstagskarten im Rückstand bin!
Advertisements

3 Gedanken zu “Ade Lizzy

  1. Wow, sogar die NG – das hätt ich nun wirklich nicht von Lissy gedacht. Erst tritt sie in die Fußstapfen einer Arzthelferin und jetzt auch noch die NG 🙂

    lg, die Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s