Eine Babykarte

Juhu, seit Langem habe ich es mal wieder geschafft zu basteln und dabei ist diese Babykarte entstanden. Ich habe dieses Design bei der lieben Marion entdeckt und war davon so begeistert, dass ich es einfach nachbasteln musste.
Ich hoffe, dass meine Bastelphase so schön anhält, denn ich habe noch zwei Großprojekte zu werkeln, für die ich allerdings die Hilfe meines Mannes benötige. Und das kann dann immer dauern… 😉

Advertisements

5 Gedanken zu “Eine Babykarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s