Wieder ein Freitagsfüller

Ich fand den heutigen Freitagsfüller von scrap-impulse so toll, dass ich gleich mitmachen musste 🙂

1. Ich frage mich immer öfter, ob ich immer kleiner werde oder meine Mitmenschen immer größer?
2. Bäder putzen kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter Teil 7.1 und 7.2 werde ich am Dienstag in der langen Harry Potter Nacht mit meiner Familie im Kino anschauen. Das wird bestimmt super!
4. Ab und zu muss man sich leider von Dingen trennen, auch wenn es schwer fällt.
5. Meine Wäsche schreit danach gewaschen zu werden und ich werde ihr diesen Wunsch später auf jeden Fall noch erfüllen.
6. Meine Couch ist so bequem, dass ich am liebsten für immer drauf liegen bleiben möchte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit Freunden in einem afrikanischem Restaurant (und bin schon sehr gespannt, wie es mir schmecken wird), morgen muss ich leider den ganzen Tag arbeiten und am Sonntag bekommen wir Besuch von meinen Studis und werden einen schönen Tag zusammen verbringen.

So, das war mein Freitagsfüller und morgen kann ich Euch dann wieder mal ein paar Karten zeigen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s