Eine Auftragskarte

Diese Karte hat eine Bekannte bei mir in Auftrag gegeben. Die Vorlage war, dass sie fliederfarben und für die Einschulung eines kleinen Mädchens sein soll.
Und so sieht das Endresultat aus:


Advertisements

5 Gedanken zu “Eine Auftragskarte

  1. hihi, ob eine Karte reicht, um den Schulalltag zu versüßen?? 😉
    Aber die Idee mit dem ABC find ich toll und die Top Note ja sowieso…schön geworden 🙂

    Gefällt mir

  2. Hey, eine Karte zur Einschulung ist eine schöne Idee. Und Deine Umsetzung ist toll. Hast Du das ABC mit Deiner Wundermaschine (wie heißt sie jetzt nochmal…) gemacht?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s