Ich bin Gastautor

Huch, ich konnte es selber kaum glauben, als ich heute morgen bein Jeden Tag ein Tipp meine erste Buchrezesion entdeckt habe. Aber ihr könnte es ja auch selber lesen unter www.jeden-tag-ein-tipp.de und ich hoffe, dass sie Euch gefällt 🙂

3 Gedanken zu “Ich bin Gastautor

  1. @christin: Da freut sich meine Schwester sicherlich 🙂

    @Jenny: Es ist wirklich schwere Kost, aber meines Erachtens auf jeden Fall lesenswert! Würde mich freuen, wenn du mir dann deine Meinung dazu schreiben würdest! Danke!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s